Sitemapnach Hause English 日文 Deutsch русский
Über uns
nach Hause > Über uns

Beste Klappallzweckmesser, Taschenmesser Lieferant

Vor 1997 spielte Cuttway Taschenmesser Hersteller als Handelsunternehmen von Engineering-Auflösung und Produktbeschaffung für Sportartikel und präzise Industriekomponenten.

Gestartet von 1997, stellen Sie eine Messerfabrik als professioneller Taschenmesser Lieferanten in Taichung, Taiwan und gewann eine einzige Fertigungsvertrag mit einem Top-Marke der USA Messer co., Über 100 Jahren. In den aufeinanderfolgenden 5 Jahre wuchs Cuttway schnell auf und lernte voller Erfahrungen in der Gebrauchs Klappmesser , feststehender Klinge , Feder unterstützt Messer, militärische taktische Messer , Überlebens-Taschenmesser , Rettungsmesser, Jagd, Camping, Wassermesser, Fischermesser und so weiter von starken Hintergründe der Maschinenfabrik, Herstellungsverfahren, Qualitätskontrolle und die Ausbildung der Arbeitnehmer,

Im Jahr 2003 begann in China eine operative Einheit niedriger Kostenkomponenten zu erfassen zurück nach Taiwan und in der Zwischenzeit die Umwelt von Messerindustrie zu untersuchen, während die strengen Kosten Kämpfe aus China gegenüber. Formell gegründet, um die Anlage in Zhongshan, Guangdong, China im Jahr 2005 die Kapazität für das große Volumen und Budget empfindlich Projekte zu erweitern

Durch die Ausstattung sowohl in Taiwan und China, erstreckt CUTTWAY weiter ihre Vorteile im Dienst der unterschiedlichen Anforderungen. Heute wird Cuttway gut positioniert, um seine wachsende Kunden mit der Produktqualität, Innovation, Zuverlässigkeit und befriedigenden Kundenservice zu dienen.

-100% Taiwan hergestellt, niedriges MOQ, High-End-Stahl und perfekte Qualität
-100% China hergestellt, lokale Material, stabile Qualität, Preis Punkt
-Herstellung Integration zwischen China und Taiwan erhält Wertschöpfungs Taiwan-Herkunft, Qualität Zuverlässigkeit und wettbewerbsfähige Preise.

Begrüßen Sie Ihren Besuch auf unserer Website. Mit freundlichen Grüßen freuen uns auf die Gelegenheit, die Zusammenarbeit in der nahen Zukunft.

SitemapHomeEnglish日本語Deutschрусский
About Us
Home > About Us

Best Folding Utility Knife, Pocket Knife Supplier

Before 1997, Cuttway pocket knife manufacturer played as a trading company of engineering resolution and product sourcing for sporting goods and precise industrial components.

Started from 1997, set up a knife factory as a professional pocket knife supplier in Taichung, Taiwan and won a sole manufacturing contract with A TOP brand of USA knife co., over 100 years. In the consecutive 5 years, Cuttway grew up rapidly and learnt full experiences in the utility folding knife, fixed blades, spring assisted knives, military tactical knives, survival pocket knives, rescue knives, hunting, camping, water knives, fishing knives and so on from strong backgrounds of engineering works, manufacturing process, quality control and worker training,

In 2003, began an operational unit in China to capture lower cost components back to Taiwan and meanwhile to investigate the environment of knife industry, while faced the severe cost struggles from China. Formally established the facility in Zhongshan, Guangdong, China in 2005 to expand the capacity for the large volume and budget sensitive projects

Owing the facilities both in Taiwan and China, CUTTWAY further extends its advantages in service of various demands. Today, Cuttway is well positioned to serve its growing customers with product quality, innovation, reliability and satisfying customer service.

-100% Taiwan made, low MOQ, high end steel and perfect quality
-100% China made, local material, stable quality, price point
-Manufacturing integration between China and Taiwan obtains value-added Taiwan-origin, quality reliability and competitive pricing.

Welcome your visit to our website. Sincerely looking forward to the opportunity working together in the near future.